Fernseher schaltet aus Videotext nicht mehr auf TV

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Samsung-Fernseher ist es häufig so, daß man den Videotext nicht mit derselben Taste deaktiviert, mit dem man ihn auch aufruft. Ging das denn früher so? An sich guck mal auf der Fernbedienung ob du dort eine Taste "Exit" hast oder eine Taste "Source" mit der du normaler Weise die Empfangsquelle auswählst. Damit geht der Videotext wieder aus.

Hab den Fernseher schon paar Jahre...weiß eigentlich auch, wie es geht...macht er aber nimmer..auch nicht mit Exit....

0

In der Mediathek den Videotext ausschalten

Input Lag am Fernseher ausschalten bzw verringern?

Hallo spiele FIFA 12 und merke es enorm, habe nen recht alten Fernseher von Orion. Im Netz steht ich müss bei der Fernbedienung auf "Input" gehen und dann die blaue tasta auf der Fernbedienung drücken - Jedoch geschieht gar nichts wenn ich die besagte Taste drücke. Man soll ja von HDMI1 oder 2, je nach dem, auf PC-Modus stellen - das soll helfen - leider kann ich das eben nicht ausprobieren :( Vielleicht kann mir jmd weiterhelfen!

...zur Frage

Panasonic Fernsehere reagiert nicht auf Fernbedienung und schaltet sich selbstständig aus und an

Mein Panasonic TV reagiert im DVB-C Modus nicht mehr auf die Fernbedienung und schaltet nach 10 Sekunden aus und wieder an. Wenn ich den BluRay Player einschalte, stellt er sich automatisch auf HDMI um und da reagiert er aber auf die Fernbedienung und lässt sich dann über die TV Taste auch auf analog umstellen. Da funktioniert auch die Fernbedienung. Was ist das nur? Danke für Antworten

...zur Frage

hi, wie kann ich den Videotext von meinem Acer TV M230HDL auf eine Tasten der One For All Fernbedienung URC7120, URC7120 selber belegen?

hi, wie kann ich den Videotext von meinem Acer TV M230HDL auf eine Tasten der One For All Fernbedienung URC-7120, URC-7120 selber belegen?

...zur Frage

fernseher schaltet sich selbst ein

langsam ist es echt zum verzweifeln! mein brandneuer lcd fernseher von orion schaltet sich in unregelmäßigen abständen immer selbst ein.Mit der fernbedienung ist alles in ordnung,ich lege sie außerdem immer weg vom gerät.In die werkstatt hab ich ihn auch schon geschickt.befund: alles in ordnung.wir haben den selben fernseher im wohnzimmer,der macht sowat nicht.Könnte es vielleicht daran liegen das wir im haus nur eine sicherung haben und das uns deswegen oft der strom ausfällt und der elektriker kommen muss?oftmals geht der strom aus wenn wir drucker oder waschmachine anmachen.was würdet ihr mir für ne lösung empfehlen,ich schalte den fernseher immr mit der fernbedienung aus und lasse ihm im standby modus,jetz spiele ich mit dem gedanken,den stecker nachts aus der steckdose zu nehmen,ist das auf dauer nich schädlich für den tv?was mich noch verwunder ist das im standby modus die lampe rot leuchtet,wenn er an ist blau.ab und zu jedoch schaltet diese auf blau obwohl er aus ist.woran kann das alles liegen?

PS: sonst funzt die glotze einwandfrei.

...zur Frage

Mein Fernseher schaltet von selbst um

Hi Freunde

wenn ich auf mein Samsung

Model: LE40A430T1

am Strom anschließe geht der von selbst an schaltet von selbst auf ein kanal um dann wieder die lautstärke und das wiederholt sich die fernbedienung reagiert auch nicht mehr

was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?