Wieso schaffe ich es nur besoffen Frauen anzusprechen?

5 Antworten

Weil du Blockaden hast... Alkohol enthemmt und man nimmt alles weniger ernst.

Nur wenn du Alkohol als Mittel zum Zweck regelmäßig wie ein Medikament ein nimmst, läuft du Gefahr Abhängig zu werden. Die Frauen verlieben sich in dich, aber nur wenn du angetrunken bist. Nur bist du nicht du selbst wenn du betrunken bist.

Blockaden kannst auch auf natürlicher Ebene lösen.

Nun das müsste Dir wirklich zu Denken geben. Männer und Frauen , die saufen müssen um Kontakte zu haben haben wohl ein Riesen Defizit in nüchternem Zustand.

Ich wäre an Deiner Stelle sehr beunruhigt und würde mir mal professionelle Hilfe suchen. Ein attraktiver, offener und freundlicher Mann sollte keinen Alkohol benötigen um Kontakte zu finden. - Ich habe in meinem ganzen Leben nie Partner oder Partnerinnen für schöne Stunden gefunden alkoholisiert.

Johannes1977R
Fragesteller

Naja ich habe ja auch so viele Freundinnen und Freunde im normalen Freundeskreis mit denen ich oft was unternehme wenn Zeit bleibt, hatte auch schon 3 Freundinnen etc und eben öfters one night stands aber diese eben nur von partys und in angetrunkenem zustand und teils auch von Tinder diese aber nüchtern aber einfach so eine im alltag ansprechen mit der Intension dies "abzuschleppen" schaffe ich nicht

Alkohol blockiert das Angstzentrum, deswegen. Du kannst es im realen Leben schaffen, indem du deinen Ängsten entgegentrittst und angstvolle Gedanken widerlegst und beiseiteschiebst.

Alkohol löst die Zunge...!

Kennst Du nicht die Redewendung, "sich Mut antrinken"...?

Huhu,

Alkohol enthemmt eben.

Grüße Anna