Wieso sagt mein Freund das? Dringend Hilfe?!?

7 Antworten

Oje😥...das darf gar nicht...Eifersucht in allen Ehren, aber niemand schlägt was er liebt!!! Ich möchte dir nicht weh tun, bitte glaube mir🌹🌹🌹🌹🌹aber schönreden kann ich das nicht, ich kann nur die Wahrheit - im Lügen bin ich eine absolute Null,sorry.Auch wenn ich weiß das Du mich dafür hassen wirst...run girl run !!! Entferne dich so schnell und so weit wie irgend möglich, Gewalt an einer Frau ist ein absolutes NOGO ... das wird nicht besser wenn Du dir selbst die Schuld daran gibst ! Das zeigt mir nur wie weit Du ihm hörig bist, Du entschuldigst dich für Dinge die Du nie getan hast und rechtfertigst selbst die Gewalt die man dir dafür zufügt😨😥,was ist los mit dir ???? Denk über mich wie immer Du willst...aber werde wach.Mädchen Du bist Liebe und hast so eine Scheiße nicht verdient!!! Ein Mann ohne jedes Selbstbewusstsein oder Ehre ist ein Griff in die Sch....e... nicht der Prinz auf dem weißen Pferd ! Sorry dafür und alles Liebe für dich RF 😘🌹🌹🌹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – "Leben"ist das Resultat aus Erfahrung und Lernbereitschaft.

🚩🚩🚩🚩

Renn girl, wenn seine Unsicherheit/Neid/... Auf dich überträgt und kein vertrauen hat, dann funktioniert eine Beziehung nicht.

Vorallem wenn du schon auf ihn eingehst, und ihm entgegen kommen willst, damit er sich besser fühlt und dir glaubt...

Natascha668 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 12:20

Danke dir! Ich weiß auch nicht mehr weiter. Vielleicht sollte ich wirklich darüber nachdenken…

Für mich wirkt es so als hätte er kein genügendes Selbstbewusstsein. Er unterstellt dir fremdgegangen zu sein um Gründe zu bekommen weshalb du ihn nicht betrügen würdest. Um Bestätigung und Komplimente zu bekommen. So wirkt das auf mich. Aber ist natürlich schwierig zu beantworten wenn man komplett außen steht.

Natascha668 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 12:25

Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Meinst du ich sollte auf ihn zukommen und ihn jetzt Komplimente geben und sagen wieso ich das nicht tun würde oder soll ich warten, dass er auf mich zu kommt?

marlenxx1  31.03.2025, 12:35
@Natascha668

Ich persönlich würde nicht so sehr auf ihn zukommen. Wenn das was ich geschrieben habe wirklich der Fall ist dann wird sich das Problem dadurch noch verstärken. Wenn er merkt das er sich bei dir so verhalten kann ohne Konsequenzen dann wird er das auch weiter tun. Ich würde ihn eher fragen weshalb er das denn behauptet. Wie er darauf kommt. Mit ihm auf der Ebene drüber sprechen. Wenn sein Ziel wirklich Bestätigung ist und du ihm diese gibst dann wird er sich immer weiter so verhalten.

Natascha668 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 13:01
@marlenxx1

danke! Ich hatte ihn das auch schon gefragt und er meinte halt, dass er das Bauchgefühl hat und das man halt alles zusammen zählen könnte. Ich meinte halt darauf nur, dass Bauchgefühle auch falsch liegen können.

Dein Freund ist eifersüchtig, weil der andere hat, was dein Freund will.

Spätestens bei der Ohrfeige wäre ich weg gewesen! So fängts nämlich an. Bis es einmal ausartet. Und dann wieder und wieder.

Renn, Mädel. So schnell du kannst.

Natascha668 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 12:27

ich denke auch, dass das Auto das Problem ist. Aber das mit der Ohrfeige war auch nicht das erste Mal. Er hat mir versprochen das nie wieder zu machen. Ich meine, ich war nicht unschuldig ich habe ihn auch auf die Brust gehauen

Luardya  31.03.2025, 12:29
@Natascha668
Aber das mit der Ohrfeige war auch nicht das erste Mal. Er hat mir versprochen das nie wieder zu machen.

Das sagt doch schon alles.

Natascha668 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 12:30
@Luardya

Was soll ich denn jetzt machen? Wir wohnen zusammen und haben Tiere 😭

Luardya  31.03.2025, 12:32
@Natascha668

Dann sieh dich nach was anderem um oder zieh erst mal zu jemandem.

Das mit den Tieren könnt ihr später klären.

Also tut mir Leid, aber ich denke nicht, dass du da groß was machen kannst.

Ich bin mir unsicher was genau bei ihm gerade schief läuft, aber irgendwas anscheinend gewaltig.

Das ist absolut kindisch. Außerdem scheint er dir zu 0% zu vertrauen und ohne Vertrauen kann eine Beziehung nicht funktionieren.

Das einzige was mir einfällt, was du tun könntest, wäre, ihn mal zu fragen, wie es ihm geht und ob er irgendwelche Probleme außerhalb von eurer Beziehung hat.

Hat er keine, dann sehe ich ehrlich gesagt keine Hoffnung für eure Beziehung, weil das hieße, dass er im Moment absolut beziehungsunfähig ist.

Es gibt nen Grund, weshalb es heißt, dass Menschen ihre mentalen Probleme wie Depressionen nicht mit einer Beziehung kompensieren sollten, sondern diese zuerst minimieren müssen, um überhaupt eine funktionierende Beziehung führen zu können.

Natascha668 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 12:24

Danke! Ich weiß, dass er sehr selbstkritisch ist, da er mit sich selbst in vielen Sachen nicht zufrieden ist. Wir hatten auch schon ein Gespräch deswegen und er meinte er wird aufhören, dass an mir auszulassen. Meine Vermutung ist tatsächlich, dass er wegen dem Auto so ist, weil ich tue wirklich nichts falsches seitdem in mein Augen. Ich bastel kleine Aufmerksamkeiten, ich begleite ihn zu wichtigen Ereignissen und ich bin für ihn da falls er reden will….

Lavendel566  31.03.2025, 12:27
@Natascha668

Das hört sich an, als würdest du dich sehr süß um ihn kümmern. Da sich das so anhört, als hätte er schon länger Probleme könntest du ihm auch mal ne Therapie vorschlagen. Aber pass auf dich auf und mach dich nicht selbst kaputt, wenn er sich weigert an sich zu arbeiten, sondern achte auf dein eigenes Wohlergehen.