Wieso sagen sie ihm das nicht, das er ein Creep ist?
In der Schule haben mir schon mehrere Mädchen gesagt das es Creepy ist wenn ich sie anlächle. Es gibt einen anderen Jungen der auch die ganze zeit Mädchen anlächelt, aber bei ihm haben sie noch nie was gesagt, dass er Creepy ist manchmal lächeln sie bei ihm auch zurück.
Wieso?
5 Antworten
Wahrscheinlich sieht der andere gut aus oder hat ein besonders schönes Lächeln.
Wahrscheinlich sieht der andere gut aus
Aber dann würde es doch auch Mädchen geben die ihm sagen das er ein Creep ist, weil aussehen Subjektiv ist und es andere Mädchen gibt die ihm nicht schön oder Normal aussehend finden.
Weil du vlt andere Verhaltensweisen zeigst, die diesen Eindruck verstärken und der andere Kerl nicht
weil sie auf ihn stehen und auf dich nicht.
Vermutlich ist er bei den Mädels beliebter, warum auch immer, das kannst nur Du wissen.
Weil du creepy bist und er nicht. Ganz einfach. Es gibt gewisse Dinge, die creepy sind. Starren ohne blinzeln. Lüsternes Anstarren (bei Männern). Ein komischer Gang. Unsichere Übersprungshandlungen, Ticks. Alles, was eine Person unberechenbar macht, ist creepy.
Es gibt gewisse Dinge, die creepy sind. Starren ohne blinzeln. Lüsternes Anstarren (bei Männern).
Der andere Junge dem noch nie gesagt wurde das er Creepy ist, Starrt mich im Unterricht an, dann macht er das doch vermutlich auch bei anderen.