Wieso ruft mich eine junge Frau an von einem Kollegen?

2 Antworten

So wie ich das verstehe, wollen sie dich mit ihr verkuppeln und sie scheint sich verkuppeln lassen zu wollen. Anscheinend seid ihr beide draufgesprungen, sonst würdet ihr ja nicht miteinander schreiben. Der Anfang ist also gemacht. Jetzt musst du nur sehen, wie es sich weiter entwickelt.

Geroco
Fragesteller

also sie wusste nichts davon. ich schreib sie an und sie ging es weiterhin

Bleib einfach dran bin auch nur einmal bei eine eingeschlafen für die ich etwas empfunden hab ist also ein gutes Zeichen