Wieso Riecht sie so unangenehm?

5 Antworten

Vielleicht wäscht sie sich nicht gründlich genug? Oder es liegt daran das sie jetzt grad in die Pubertät einsteigt, weil sich da der Stoffwechsel anlegt oder sowas eben.

oft kann der Schweißgeruch durch billige Stoffe noch stärker werden, beziehungsweise bleibt der dann sogar schon so hängen, dass er nach dem Waschen nicht mehr rausgeht :/

Das ist durch die pubertät. Sonst gibt es ja auch duschzeugs für Kinder mit intensivem Geruch, guck aber das das auch fürs alter gut ist und frag deine Eltern ob es denen auch schon mal aufgefallen ist:)

Schenk ihr doch nal ein richtig gutes Deo oder ein neues Duschgel

Dann rede mal mit deinen Eltern ernst darüber und ob du nur das Gefühl hast.  Sie können da bestimmt mehr machen.