Wieso riecht es immer nach Fisch wenn man Sex hat?

13 Antworten

… wieso...

Wahrscheinlich weil man durch falsch verstandene Hygienemassnahmen den körpereigenen Säureschutz zerstört hat und sich so die Stinker-Bakterien ansiedeln konnten.

Das passiert vielen Paaren, die sich besonders gut waschen wollen. Aber es gibt einfache Hilfe dagegen. Zuerst alle alkalischen Duschmittel, Seifen und Desinfektionsmittel weglassen! Diese zerstören die gesunde Hautflora und den Säureschutz.

Dann macht euch eine 1:10 Mischung mit Bio-Apfelessig und Wasser. z.B. in eine PET-Flasche 1cm Apfelessig und 10 cm Wasser. Damit solltet ihr beide vor dem Sex und nach dem Duschen mit reinem Wasser den Intimbereich und besonders alle Hautfalten gut befeuchten. An der Luft trocknen lassen und dann ist auch der Essiggeruch wieder weg.

Mindestens über 3 -5 Tage 2x täglich einreiben und ihr werdet die Superwirkung merken. Die Haut wird ganz zart, glatt und gesund. Auch Nägel, Hände und Füsse, speziell raue Fersen und Zehenzwischenräume mit dieser Apfelessig-Wasser-Mischung einreiben und sich gegen Pilze und andere keime wirksam schützen.

Habt ihr eine Badewanne, dann könnt ihr auch so vorgehen ...

https://www.gutefrage.net/frage/meine-beste-freundin-stinkt-schrecklich-nach-fisch?foundIn=list-answers-by-user#answer-263880712

Dieses altbewährte Hausmittel ohne unerwünschte Nebenwirkungen hat schon unzähligen Menschen geholfen.

Mehr zum Thema: https://www.planet-wissen.de/natur/mikroorganismen/bakterien_urkeime_helfer_erreger/index.html

Viel Erfolg und liebe Grüsse  mary

Es riecht nach Sex und nicht nach Fisch.

Täglich duschen oder mal zum Arzt. Es kann sein, dass einer von euch einen Pilz hat.

Die Vagina reinigt sich mit Hilfe von Milchsäurebakterien. Es mußte wenn alles ok ist Jogurt ähnlich riechen.

Alles Gute

Eigentlich irgendwie nicht..? Aber der Geruch ist ja individuell. Kann aber auch eine Infektion sein.

Oder du hast eine falsche Vorstellung von Fischgeruch.

wenn vorher- waschen
wenn danach- noh gründlicher waschen
wenn dabei- macht ihr irgendwas falsch...

ein fischiger Geruch der Vagina kann ein Hinweis auf eine bakterielle Vaginose sein. Die Holde sollte mal den FA aufsuchen