Mädchen riecht untenrum nach Fisch trotzdem Sex haben?

9 Antworten

Es heißt das sie sich zu oft Wäscht und Duft Seifen benutzt. Kann aber auch eine Bakteriale Infektion sein

Gefährlich ist es nur wen es sich um eine Infektion handelt

Wen sie nur zu oft Duftstoff haltiege Seifen verwendet ist es nicht Schlimm

Dann wünsche ich dir viel Spaß

Woher ich das weiß:Recherche

Es könnte durchaus sein, dass sie einen Pilz hat. Oder eben mangelnde Hygiene. Streif auf jeden Fall ein Kondom drüber.

Sie hat bestimmt eine Infektion wenn du schon intim mit ihr werden willst verhüte mit Kondom sonst überträgt es sich auf dich.

Wie wärs wenn du mit ihr einfach unter der dusche sex hast. Das wäre dann eine klare Win-Win Situation.

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.

LG Metho

Fuchs! Gut durchdacht.

2

Unter der Dusche macht das nur in der Phantasie Spaß, in der Praxis gibt es 1000 bessere Orte.

0

Dann soll sie mal öfters duschen gehen.

Was möchtest Du wissen?