Wieso reflektieren manche Bereiche und manche nicht?

3 Antworten

Die Reflektion hängt davon ab, in welchem Winkel die Wasseroberfläche an der Stelle zu deinen Augen und zur Lichtquelle steht.

Die Helligkeitsunterschiede im Wasser hängen von der Tiefe des Wassers und eventuell unterschiedlichem Untergrund dort ab.

Es hängt nur davon ab, wo die Sonne steht und wo du stehst. Das Meer ist wie ein Spiegel.

Wellen. Die Wellenhöhe ist da unterschiedlich, vermutlich weil die Wassertiefe anders ist.