Wie reflektierende Sneaker zum Reflektieren bringen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem Du sie irgendwo weiter weg hinstellst und bei Dunkelheit aus größerer Entfernung mit Deiner Taschenlampe in die Richtung leuchtest. - Das muss / sollte gar nicht mit der maximalen Helligkeit der Lampe sein. In der Regel sieht man es besser, wenn die Lampe nicht so hell leuchtet weil sie dann nicht alles überstrahlt.

allocigar78
Fragesteller

Alles klar super danke Dir sann probiere ich das mal aus

Hä? Alles, was aus reflektierendem Material besteht, reflektiert nur wenn es angestrahlt wird. Wenn kein Licht darauf fällt, reflektiert auch nichts.

allocigar78
Fragesteller

eben und ich möchte eben genau wissen WIE ich es anstrahlen muss dass es reflektiert denn wenn ich es direkt anleuchte dann sehe ich ja den ganzen Schuh hell wie am Tag ich möchte aber nur die Reflektion sehen