wieso quäle ich Insekten?

10 Antworten

Wenn du es nicht mehr tun möchtest, entweder Therapeut oder Psychologe.

Früher als Kind haben paar Freunde und mir das auch gemacht mit jeder Art Insekt, ich bereue es auch weil es unnötig war.

Stört mich das Insekt, sehe ich keine Gnade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch eigene Erfahrungen und logisches Denkvermögen.

Wurstsalat69
Fragesteller

komm ich jetzt in die hölle?

user71111111117  14.08.2021, 03:52
@Wurstsalat69

Also ich bin zwar kein Moslem und glaub auch nicht an Gott, aber ich hab recherchiert und die Antwort ist: im Islam darf man jedes Insekt töten, das von Natur aus schädlich ist, auch wenn es keinen großen Schaden verursacht, wie etwa ein Floh und Ähnliches. Die Gelehrten des Islams sind der Meinung, dass es empfehlenswert ist, jedes Insekt zu töten, das von Natur aus schädlich ist.

Von einem Experten bestätigt

Hallo ,

Du solltest zum Psychiater oder Psychologen .

Zuerst quält man Insekten , kleinere Tiere , größere Tiere und was kommt danach ?

Ein Mensch

LG Sonja

Im Kindesalter habe ich das auch noch gemacht. z.B. Fliegen in Kerzenwachs elendig sterben lassen oder Fliegen in Flaschen gesammelt und danach mit Deo vergast.

Das habe ich aus den Grund gemacht, weil die mir glänzlich auf die Eier gegangen sind und ich halt sonst nichts zu tun hatte.

Aber nun mache ich das nicht mehr. Es gibt durchaus besseres zu tun und für sowas hat man halt iwann auch keine Zeit mehr.

Wir sind keine Psychologen. Vielleicht kennt deine Neugierde einfach keine Grenze. Oder du hast Komplexe und läst deine Wut gerne an anderen aus, um dich besser zu fühlen. Vielleicht hast du auch Stimmungsschwankungen, weil deine Mutter während der Schwangerschaft große Probleme hatte oder Drogen genommen hat oder beides. Oder es hat einen anderen Grund. Auf jeden Fall solltest du das nicht machen. Machs kurz, wenns sein muss.

Hi,

Ich dachte damals im Kindergarten als ich einem Feuerwanze einen ihrer Beine Abgerissen habe ausversehen wäre schon schlimm aber, da spielst du in einer viel höheren Liga und würde vielleicht das mit jemanden besprechen was du da mit den Insekten machst.