10000 Fruchtfliegen im Zimmer was ist zu tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Essig kenne ich auch - am besten Apfelessig. Damit die Biester aber nicht obendrauf "schwimmen", muss ein kleiner Schuss Spülmittel mit ins Glas.

Das zerstört die Oberflächenspannung des Wassers und die Fruchtfliegen saufen tatsächlich ab.

Viel Erfolg!

Kleines Gefäß mit Essig aufstellen - das zieht sie magisch an und schwimmen können sie nicht :)

Das hatten wir auch ganz schlimm sind deswegen umgezogen und haben das immer wieder mit so nem zeug eingesprüht dann waren sie weg