Stinkwanzen was tun?

3 Antworten

Du kannst ein Glas drüber stülpen, ein Stück Papier drunter und raus bringen.

Ich lasse sie immer auf meinen Finger krabbeln und bringe sie dann raus.

Gustavbtot
Fragesteller

Danke hab halt nur maximal Angst vor den Dingern trotzdem vielen dank

... man muss nicht immer alles töten was krabbelt.
Stinkwanzen machen nichts, außer vielleicht ein bisschen Lärm wenn sie rum fliegen.

Bild zum Beitrag

sie suchen einfach etwas Wärme.
wenn die schon stören, auf ein Blatt Papier krabbeln lassen und raus bringen, stinken tun die nur wenn man sie bedroht.

Bild zum Beitrag

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Insekten, Ungeziefer, Phobie)  - (Insekten, Ungeziefer, Phobie)

Ohje! Die verkriechen sich wenns kalt wird im Fensterrahmen und kommen heraus, wenns wieder wärmer wird.

Ist fast unmöglich die fernzuhalten. Man kann sie nur mit Taschentuch aufsammeln und ins Freie setzen, oder zerquetschen, oder ins Klo werfen.