Wieso nutzt mich mein älterer Freund so aus?

5 Antworten

Das kann er aber auch nur (wiederholt) machen, weil Du das ungeahndet zulässt.

Spreche ihn bitte drauf, also das wegen dem schreiben mit jemand anderem.

Und spreche bitte auch ihn drauf an, dass du nicht seine Haushälterin/Putze/Köchin bist, sondern wenn dann seine Freundin.

Mach bitte einfach schluss, wenn dein Freund dich verarscht.
Suche dir einen Freund, der dir auch etwas zurück gibt in einer Beziehung.

Frag dich selbst folgendes:

  • Wie geht es mir damit?
  • Kann und Will ich das überhaupt ertragen?
  • Reicht mir die Rolle der "situationship"?
  • Reicht es mir aus möglicherweise "eine von vielen" zu sein?

Und dann handelst du. Entweder machst du weiter wie bisher, bis er irgendwann offiziell "etwas anderes" hat.

Oder du beendest diese "situationship", bist dann zwar ihn los.... aber gleichzeitig auch die Ungewissheit.

Solang du es mit dir machen lässt, macht er es. Wieso putzt du bitte für einen erwachsenen Mann?