Wieso muss eigentlich immer wenn man Jungs helfen will ob das Mädchen schaden könnte oder das auf Mädchen auswirkt?
Aber andersrum schert sich niemand um Jungen wenn wer einseitig Mädchen hilft da ist jeden egal wie sich das auf Jungen auswirkt.
Hab schlaganfall beim lesen deiner Nachricht bekommen. Was digga 😭
Ich meine z.b. wie kann man Jungs stärken wird sofort gefragt wie kann man ihnen helfen ohne das die Mädchen ein wenig das Nachsehen haben andersrum Fragt da niemand.
2 Antworten
Ich verstehe die Frage nicht ganz...
Wenn ich einem Jungen helfe, helfe ich einem Jungen. Keinem Mädchen.
Umgekehrt dasselbe.
Das ist ziemlich viel Unsinn den du da schreibst.
Es schadet keinen Jungs, wenn Mädchen gestärkt werden.
Umgekehrt dasselbe.
Na weil Jungs traditionell das "starke Geschlecht" sind und es bei ihnen als Schwäche gilt wenn sie Hilfe bei was auch immer brauchen! Mädels sind traditionell schwächer und da ist es normal Hilfe zu brauchen!
Sorry, hätte erwähnen sollen dass das feministische "Logik" ist.
Ja aber bei Schaul Stärkung hat niemand die Jungs gefragt, wenn Leute Jungs stärken wollen, wir immer gefragt könnte das Mädchen Diskriminieren oder sonst was.
Es ist die Doppelmoral, Jungs hat man enorm geschadet wie man heute merkt in dem, man sie Jahrzehnte Lang im Stich gelassen hat und alles nur in Mädchen investiert hat jetzt wo es schon aller höchste Zeit ist Jungs zu stärken wird immer gefragt ja aber das könnte ja Mädchen benachteiligen usw., Jungs Benachteiligung in die andere Richtung schert die nicht.