Wieso müssen die meisten Männer die Frauen auf ein hohes Podest stellen und ihnen sehr viele Komplimente machen?

2 Antworten

Männer müssen das nicht tun, aber wenn sie es tun, tun sie es gerne.

Ich weiß ja nicht, wie die Situation ist und wie Du wen ansprichst. Eine herbe Reaktion kann auf schlechtes Benehmen der Frau hinweisen oder auf Dein Ungeschick. Männer, die gerne Frauen Komplimente machen, sind jedenfalls nicht schuld.

müssen sie nicht --- aber anders kommen sie gar nicht zu überhaupt irgendwas. maximal Friendzone dann

Shylenn  25.11.2021, 17:20

Erzählst du jetzt allen Ernstes, dass man mit Höflichkeit alleine, ohne Arschkriecherei nur in der Friendzone landet???? Das ist echt ne arme Aussage und zudem total falsch.

iqKleinerDrache  25.11.2021, 17:22
@Shylenn

es gibt natürlich auch die wenigen jungs die dann aber ne gruppe von mind 10 mädchen haben die ihnen nachrennen .. die drehen dann den spieß um. das ist aber auch nicht besser als umgekehrt. diese jungs sind dann irherseits arogant und nutzen die mädchen aus.

Shylenn  25.11.2021, 17:24
@iqKleinerDrache

Also ich kenne locker 20 Frauen, die man weder auf ein Podest stellen noch mit Komplimenten zukippen muss, damit der Typ nicht in der Friendzone landet. einfach nur nett und anständig sein reicht völlig aus