Meine beste Freundin ist viel zu schön!

4 Antworten

Das kenn ich auch.

Überleg doch einfach mal welche schlechten Seiten deine Freundin hat, welche Macken. Sie ist nicht perfekt, und Aussehen ist nicht alles. Wer weiß vielleicht ist sie auch neidisch auf etwas das du hast, und sie nicht!

Hübsch sein hat den Nachteil, dass man nie weiß ob der Typ es wirklich ernst meint oder nur von der Schönheit geblendet ist.

Für mich wäre es eher stressig, so hübsch zu sein... immer und überall angesprochen zu werden, anfällig auf Kranke Menschen usw. wenn du es nicht aushälst ihre Freundin zu sein, musst du dir neue Freunde suchen

Ich kann dich verstehen. Aber das Aussehen ist nun mal etwas was man an einem menschen nicht ändern kann. Bestimmt findet sie nicht jeder junge hübsch. Geschmäcke sind verschieden Sei einfach du selbst irgendwann wirst du schon den richtigen finden der dich mehr mag als deine beste freundin :) ganz sicher .. :))

Vielleicht sagst du ihr das mal. Das du sie total hübsch findest, und sie richtig doll lieb hast, aber das du Angst hast das dein Schwarm auf sie steht. Es gibt ja so gute Freunde dien dann dem Jungen aus den Weg gehen oder versuchen euch zu verkuppeln. Jedenfalls solltest du dich nicht von ihrer Schönheit unterkriegen lassen. Du bist du. Und der Junge der dich wirklich will, dem ist es egal, ob deine beste Freundin hübscher ist.