Kennt jemand dieses Model?

Model - (Model, Namenssuche) Model - (Model, Namenssuche)

3 Antworten

ich habe mir diese Seite gerade auch mal angesehen und fürchte fast, dass du da Pechhaben wirst. Das Mädchen ist wohl eher kein professionelles Model, vor allem wenn ich mir auch die anderen "Models" auf der Seite so ansehe wird ganz deutlich, dass die da nicht mit Profis arbeiten. Auch wenn sie sicherlich ein sehr guter Typ ist und ein sehr hübsches Gesicht hat ist sie wohl auch zu klein um professionell zu modeln...

Ich weiss nicht woher die Bilder auf der Seite stammen, aber die Säte wird auf jeden Fall lt. Kontakt-Info in den USA betrieben, daher ist es fraglich ob sich da jemand in einem deutschen Forum niemand finden, der sie zufällig persönlich kennt