Zalando Model Name?

1 Antwort

Der E-Commercer Zalando bündelt sein Mediavolumen in Europa. Dazu gehören auch die Modell-Agenturen. Die Omnicom-Tochter OMD verantwortet zukünftig Planung und Einkauf sowohl Modells und Shootings digitaler Werbung in Deutschland, Österreich, Großbritannien, Frankreich, Polen und Nordeuropa.
Dort werden dann auch die Modells gecastet.
Eine Weitergabe von pers. Daten der Modells ist da nicht erlaubt oder vorgesehen, würde aber auch der Person nicht nutzen, denn alleine über diesen Namen ist das Modell so nicht zu ermitteln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung