Zalando Male model?

2 Antworten

Ne Zeit lang haben die Mitarbeiter genommen. Auf jeden Fall in Berlin ist es so da werden aus der Lagerlogistik Leute abgezogen wenn die gut aussehen und die können dann für die Firma modeln. Frag doch einfach mal bei Zalando nach, vielleicht können die dir Auskunft geben.

Eine ganz grundsätzliche Antwort zu von Zalando gebuchten Models findest du hier:

https://www.gutefrage.net/frage/zalando-model-name

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)