Warum spricht mich kein Mädchen an?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja, könnte an Vielem liegen. Vielleicht haben sie Deine Nummer nicht, oder Du guckst zu ernst/konzentriert, oder Du passt einfach nicht deren Beuteschema. Kann auch sein, das sie Dein bf nach Dir löchern, und er sagt es Dir nicht. Deine Zurückhaltung kann auch ein guter Grund sein. 

Mach Dir keinen Kopf, da kommt schon eine, und die wird der Hammer sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hulen
07.04.2016, 22:46

okey danke für deine antwort!

0

Keine sorge, klingt nicht arrogant.

Also ich persönlich mache selten den ersten Schritt, wenn ich einen Jungen kennenlerne. Jener spricht mich meist zuerst an. Solltest du vllt. auch versuchen.

Ein weiterer Vorteil dadurch wäre, dass die Mädchen auf dich aufmerksam werden und dich besser einschätzen können. Dann trauen sie sich vllt. eher dich anzusprechen?

Versuch einfach ein bisschen mehr von dir zu zeigen...

LG

Irgendeinen Grund wird es schon haben, sonst würden die's ja tun.

Vielleicht erhoffst du dir auch einfach zuviel und die "Mädels" entsprechen garnicht deinem Bild oder so ähnliches.

Oder vielleicht bist du ja ein Prinz? Ich meine, zu den Mädels schaffen es immer nur die dämlichen Esel aber die Prinzen nie.

Deshalb schaffst du es nie. ;)

Bonusinformation: Ergreif doch mal von dir aus die Initiative.

Kommentar von hulen
07.04.2016, 22:44

ok , war nur eine frage , ich hab mich halt gewundert weil ich noch nie angesprochen wurde . ich hab ein mädchen angsprochen , sie ist 1 jahr älter , aber ich denke sie hält mich nur warm . :(

0

Vllt. sind die Mädchen die auf dich stehen schüchtern,deswegen rate ich dir nimm deinen mut zusammen und sprich die Mädels an oder schreib sie auf Facebook oder Whattsapp an..

Kommentar von hulen
07.04.2016, 22:43

okey danke für deine antwort

0

Meistens spechen wir Mädchen die Jungs nicht an weil sie zu gut aussehen oder was weiss ich und denken uns dass ihr sowieso nichts von uns wollt ..~> sondern halt was besseres :P

Kommentar von hulen
07.04.2016, 22:45

achsoo okey danke für deine antwort

0
Kommentar von MrLiptonIceTea
07.04.2016, 23:09

Aber umgekehrt ist es doch genau so..oder sehe ich das jetzt falsch?:D

0

naja wir kennen dich nicht also wird schwer das zu antworten aaber es könnte benehmen ,aussehen,wie du mit leuten unterhaltest eher mit mädchen etc oder geärgert wirst usw das könnte mal sein . 

Hi,

merk dir eins, dich wird nie ein Mädchen ansprechen, Mädchen wollen von Jungs angesprochen werden. Außer du zögerst es lange genug heraus. 

Kommentar von Joshi2855
07.04.2016, 22:39

Oh man und ich bin auch noch so schüchtern haha ;D Ich sterbe dabei xD Ich warte nämlich auch schon ewig (M17)

0
Kommentar von hulen
07.04.2016, 22:40

ok danke, ich bin nett zu den mädchen. mein bf ignorier die mädchen eiskalt , und wir trz angesprochen/geschrieben danke für deine antwort lg

0

abwarten und Tee trinken

Kommentar von SantaClause21
07.04.2016, 22:41

meßmer macht den moment

0

Was möchtest Du wissen?