Kontaktabbruch gerechtfertigt?

7 Antworten

Nein.

Ihr habt keine Beziehung, sie kann tun und schrieben was sie will.
Möglich ist auch, dass sie nur sehen wollte wie Du reagierst um daraus zu schließen, ob Du auf sie stehst.

Weiß sie ja nun, allerdings weiß sie auch, was ein oberflächlicher Depp Du bist.

Vergiss sie.

GrauerBeton
Fragesteller

Was ist denn daran oberflächlich? Hab ja auf die ersten Nachrichten nicht reagiert da hätte sie merken können das es mir nicht gefällt

Fangrech  30.04.2022, 00:38
@GrauerBeton

Wenn Du Dein dümmliches Verhalten nicht einsehen willst ist das Deine Sache. Du hast nach meiner Meinung gefragt. Komm nun klar mit meiner Meinung.

Nein bre, nach weiter so nh ist es zensiert also man sieht das nicht ka was sie geschrieben hat. Aber aufjedenfall hat sie dich in einer friendzone gesteckt oder ihr hattet nicht lange etwas, da sie dich ja nur seit 1 Woche kennt. Wenn sie dich als Kollege sieht hat sie das als Kollege geschrieben verstehst du wie ich meine.

Und du musst wissen es ist Ihre Sache bro, mit wem sie auch zusammen sein möchte, es ist normal das die meisten Mädchen mit mehreren Jungs schreibt da sie immer den besten haben wollen 🤷🏽‍♂️ (Nicht jede). Oder sie hat das gemacht um dich neidisch zu machen, es gibt vieles was man interpretieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also erstmal bedeuten Herzchen und Komplimente nicht das eine Frau mehr will. Vielleicht war es für sie von Anfang an nur freundschaftlich gemeint und du hast dir fälschlicherweise Hoffnungen gemacht.

Versteh auch gar nicht warum du sie billig nennst wegen sowas, sie hat immerhin jedes Recht dazu andere Jungs heiß zu finden {solange keine Beziehung besteht} und mit ihnen zu reden. Und warum sie sich deswegen schämen sollte versteh ich auch nicht.

Ich hätte jedenfalls nicht direkt so aggressiv reagiert, sondern wäre ruhig geblieben.

Ihr habt beide übertrieben. Sie wollte dich wahrscheinlich eifersüchtig machen was echt dumm und kindisch ist und du hast sie gleich blockiert, das ist auch nicht besser.

Nein, hätte ich nicht das war kindisch ehrlich gesagt 😂