Wieso möchte keine Frau mit mir eine Familie gründen?

6 Antworten

Weil Frauen eben doch noch anderes wichtiger ist.

Dass du Sport machst, nicht rauchst und trinkst, einen Masterabschluss hast und eine hohe Spermienanzahl hast (ich hoffe das hast du nie einer Frau gegenüber erwähnt) ist natürlich ein guter Ansatz.

Du hast aber nicht einen Satz darüber verloren was deine Ansichten ist, wie dein Charakter ist, was deine Interessen sind.

Versuche es mal mit Selbstbewusstsein und Humor. Dein Masterabschluss ist zweitrangig und nicht so wichtig wie du denkst. Und was das mit deiner Spermienqualität sein soll entzieht sich meiner Logik.

Und über Familienplanung zu reden solltest du auch lassen. Das kannst du ansprechen wenn du einige Jahre mit einer zusammen bist.

Vielleicht mögen die meisten Frauen einfach keine Kinderhasser. Hast du ja bei deiner anderen Frage bewiesen. Ist zwar dein gutes Recht so zu sein und das wird sich erstmal auch nicht ändern, da es ein Teil Deiner Persönlichkeit ist. Aber sympathisch kommt das halt leider nicht rüber.

Wahrscheinlich fällst Du gleich mit der Tür ins Haus. Die Bereitschaft, sich längerfristig an einen Partner zu binden, ergibt sich erst nach einer gewissen Zeit des Kennenlernens.

Ausserdem sind die Frauen heute unabhängiger als je zuvor. Sie wollen und können das Leben auch alleine genießen

Mein Rat: Stelle Dich erstmal auf eine vorübergehend Beziehung ein; bedränge eine Partnerin nicht und enge sie nicht ein. Lasse es langsam wachsen.

.

johanmus  23.02.2024, 20:58

der fällt gleich mit der Tür ins Haus und hat sein gerahmtes Zertifikat das er eine sehr gute Spermaqualität hat dabei xDD

zudem eine sehr hohe Spermienqualität, auf die ich sehr stolz bin

Vielleicht wissen die zukünftigen es nicht. Hast du mal versucht es als Status zu stellen bei Tinder oder eingerahmt immer dabei haben und bei jedem flirt zeigen?🤣

Ne im ernst stimmt vielleicht was mit deinem Gesicht nicht oder deinem Charakter? Daran könntest du arbeiten musst nur den Grund finden!

Wassollendas
Fragesteller

Ich denke mein Problem ist, dass ich seit Jahren nicht mehr mit gleichaltrigen Frauen gesprochen habe und nicht weiß, wie ich das ändern kann