wieso macht ihr das?

5 Antworten

Gehör zwar wahrscheinlich nicht zur Zielgruppe der Frage, aber:

Ablenkung - neue Ziele vereinfachen das Vergessen

Biologie - es geht in erster Linie um Arterhalt, auch wenn Menschen das nicht gerne hören

Trotz - wenn es bei der Einen nicht klappt, dann halt bei der Nächsten

Wären zumindest für mich die groben Ansatzpunkte der Diskussion

ich würde auf die kompensation von etwas verlorenem tippen

ich hab mal was von Übergangsbeziehungen gelesen, mach dich mal schlau zu dem thema, das beantwortet glaub ich deine frage.

und es gibt natürlich auch immer arschlöcher

Warum sollten die Jungs das nicht machen Beziehung ist vorbei und der Rest geht dich dann auch nichts mehr an.
Du wirst auch wieder irgendwann einen Freund haben und deinen Ex geht das dann auch nichts an.

Weil du Jungs schreibst heißt es du bist Jugendlich. Ich sag mal eure Generation is was das sexuelle Thema angeht verloren es geht nur noch um Schönheitsideale Mode Handy pornos etc. Da is es normal das sich Typen nach einer Trennug (nicht alle) eine neue suchen am ende läuft es drauf hinaus kennlernphase paar monate zusammen nach dem ersten tag sex dann verliert einer von euch interesse an dem anderen und man trennt sich wieder

Warum nicht? Insbesondere wenn aus einer kennenlernphase nichts wird.

Manche menschen sind halt schneller darin mit vergangenen abzuschliessen. Zumal es sowieso als kerl ne weile dauert bis man wieder sinnvollen kontakt zu einer anderen Potenziellen partnerin hat. Da ist das nicht so wie bei den mädels die imgrunde die freie auswahl haben. Und sich vor kontakten mit jungs nicht retten können.

Als mann ist man schon frph wenn man überhaupt mal ne antwort bekommt...

Und jemanden folgen macht ja überhaupt keine aussage. Ausser das man sich halt frauen anschauen mag die man schön findet.

Was ist also genau das problem daran?