Wieso machen sich viele über indischen Streetfood lustig?

Ghostdying  25.05.2023, 21:10

Gibt es dazu irgendwelche Quellen? Höre dies zum ersten mal.

2023D
Fragesteller

ZB in den Kommentaren unter YouTube/TikTok-Videos über indischen Streetfood

3 Antworten

Machen das viele? Ist mir nicht aufgefallen.

Zu ber die indische Küche allgemein braucht man sich nicht zu streiten, sie ist ausgezeichnet.

Dieses Steeetfood-Ding hier in Deutschland, mit Palettensofas, Graffiti und Pizzakarton plus Bierflasche, naja, das ist nicht so schön....

Aber ein paar mehr indische Restaurants wären Meilen besser als die ewigen Dönerläden.

Gibt es da nicht sowas wie ein Kartellverbot?

Ist mir noch nie aufgefallen, indisches Essen ist großartig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen