Wieso machen Idioten immer die Harmonie kaputt?

8 Antworten

Weil es immer Leute gibt, die meinen sich aus irgendwelchen Gründen in andere Beziehungen einmischen zu müssen. Meistens behaupten sie dann noch , das hätte sein müssen wegen der Wahrheit oder irgend so einen Stuss.

Es liegt nicht an den anderen. Hätte sie wirklich Interesse an dir, könnte sie auch Spacken-Verhalten ertragen.

Dann triff dich an weniger belebten Orten oder keinen Assi Vierteln deiner Stadt und sowas passiert nicht.

Und wieso eine Frau, die deine Begleitung ist wegen einer Aussage eines FREMDEN "abhaut" ist mir auch nicht schlüssig

Haha solche Ehrenmänner so was feier ich.

Geh einfach nicht an solche Orte

Dann bist du viel freundlich. Wenn jemand kommt und dir reinquatscht, bitte ihn höflichst die Biege zu machen oder geh mit der Dame wo anderes hin. Noch besser ists ihn in das Gespräch einklinken zu lassen und ihn dann vorzuführen und auflaufen zulassen.

Ich kenn das Problem, passiert immer dann wenn es Alkohol zu kaufen gibt. Ab einer gewissen Uhrzeit kommen immer die Bekannten, die nicht den Mumm hatten selbst eine Frau anzusprechen. Wahrscheinlich machen die das, weil sie nur so ins Gepräch mit einer Frau kommen. Wärs du nicht da, wäre die Dame wahrscheinlich bereits geflohen bevor das Gespräch beginnt.