Warum hasse ich die meisten gleichaltrige?

4 Antworten

Wahrscheinlich weil sie geistig minderbemittelt sind.

Mit dem Alter legt sich das aber bei den meisten..

Oh ja das kenie ich, einfach ignorieren und was mit älteren machen, außerdem nicht jeder ist so Es gibt auch noch andere "normale" Gleichaltrige, du musst sie nur finden :), das wird schon.

Das ist so es gibt Normale Menschen wie du und es gibt nicht normale Menschen wie anscheinend in deine Klasse oder Allgemein in deine Umgebung. Achte am besten nicht drauf Versuch die zu vermeiden denn du bist es später mit dem Guten Abschluss und nicht die. also nicht mehr dran Denken. Hoffe ich konnte dir weiter Helfen. Mfg DGJ

Du sagst, du hasst die meisten Gleichaltrigen, bezeichnest diese aber als *intolerant? Fällt dir was auf?

Woran liegt das?

Daran, dass du von dir auf andere schließt. Nicht jeder ist so drauf wie du.

warum ich für die meisten gleichaltrigen nur hass und dummheit empfinde

Du empfindest also Dummheit? Wie soll man das denn bitte verstehen?