Wieso machen einen gewisse Fantasy spiele/serien traurig?

2 Antworten

Vielleicht weil es nicht real ist und das sehr schwer zu akzeptieren ist. Wir verstecken uns eben viel zu gerne in fiktiven Welten, um unserem Alltag zu entkommen und sobald wir bemerken, dass es nur unsere Fantasie oder eine fiktionale Idee war, mit der wir uns über einen gewissen Zeitraum beschäftigt haben, löst das vielleicht das Gefühl von Trauer oder Melancholie aus, weil wir uns vielleicht einfach wünschen, Teil dieser fantastischen Welten zu sein.

Nutzer172939
Fragesteller

Ja, das dachte ich mir auch schon, wollte es jedoch ungerne wahrhaben. Danke dir

Weil dir das leben beschreiben und da hinterxsindvimmer menschtnvdiexwas wir man geschichte übereicht durch Kapitel und cut Szenen beispiel morrorwind und skyrim und oblivion und gothik und risen zeigen ein mensch derxsrm ist und sich hoch arbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles selber Erfahren