Wer ist die beste Person von der Herr der ringe?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Legolas 38%
Gandalf 25%
Andere... 19%
Gollum 13%
Gimli 6%
Aragon 0%
Einer der vier Hobbits 0%

10 Antworten

der wahre Held in der "Herr der Ringe" Trilogie ist Sam. Im "Hobbit" kommt er gar nicht vor.

Tragisch ist irgendwie Elrond. Er verteilt gute Ratschläge, und niemand hört wirklich auf ihn: "Isildur, schmeiß den Ring ins Feuer!" "Nö, das ist meiner" - "Tochter, Dich erwarten an Aragorns Seite nach seinem Tod viele Jahre der Einsamkeit" "Egal, ich will den als Mann" (so ungefähr...)

Andere...

Im Buch mag ich Tom Bombardiel in die Gefährten am liebsten . Im Film Baumbart in die zwei Türme. Ja ,bin grosser Fan.

Gimli

Er ist meine Lieblingsfigur aus DHdR. Ich mag Zwerge allgemein und Gimli ist (besonders zusammen mit Legolas) sehr lustig.

Legolas

Legolas OP, ich mag Elfen und er sieht gut aus :) (hab nur die Filme gesehen)

Gandalf ist auch cool.

Legolas

Er hat viele coole Szenen. Auch mit dem Schwert in Hobbit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung