Wieso mache ich mir zu viele Gedanken über ein Mädchen?

3 Antworten

Ich denke nicht, dass es ihr ums Geld geht. Wusste sie denn vorher über euren Haus Bescheid? Aber das muss noch lange nicht heißen,dass es ihr ums Geld geht. Nicht jeder achtet auf Geld

leonzk23
Fragesteller

Ich denke nicht, danke für deine Antwort

Guten Morgen,

Also ich weiß das das nicht hilfreich ist aber warum sollte genau sie sowas machen?

Schau mal positiv in die Zukunft und mach dir nix draus!Treff dich öfters und Gewinne Vertrauen!😉

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir einen schönen Tag und freue mich auf ein Wiedersehen mit dir!?

Liebe Grüße aus dem Süden

Lebron12345

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
leonzk23
Fragesteller

Vielen Dank, ich weiß was du meinst ich bin einfach komisch und mach mir zu viele Gedanken als :/

Guten Morgen, was da hilft mal ein Gespräch mit einer vertrauten Person, lieben Gruß