meine Wohnung ist mir peinlich!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja machst du. Ich nehme an, dein Freund weiß warum ihr da jetzt wohnt. Man beurteilt niemand nach der Wohngegend.

Du sagst die Wohnung an sich ist schön. Aufgeräumt ist sicher auch.

Wenn sich dein Freund jetzt an der Umgebung stört dann ist er es nicht wert. Aber ich nehme an er weiß über alles Bescheid.

Wenn nicht dann solltest du ihn aufklären. Wie schon gesagt und stört ihn die Umgebung dann ist er sehr oberflächlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Dir mal keine Gedanken! Wenn er an Dir interessiert ist, wird ihn "Deine" Wohngegend nicht weiter stören. Auch nicht, dass Ihr nicht in einem Haus mit Garten, sondern "nur" in einer Wohnung lebt. Sollte es ihn stören, ist es kein Verlust, diese Beziehung zu beenden. Denn dann ist er ein oberflächlicher Fazke, der sich lieber eine ebenfalls oberflächliche Tussi mit den gewünschten Status-Symbolen suchen sollte. Du solltest Dir dafür dann zu schade sein!

Hallo, ich denke wenn dein Freund wegen einer Wohnung die ihm nicht gefällt das Interesse an dir verliert ist er es nicht wert dein Freund zu sein. Du solltest dir weniger Gedanken darüber machen was er von der Wohnung hält und eventuell eher wie echt eure Beziehung ist. Wenn ihr euch mögt könntest du auch unter einer Brücke wohnen und er hält zu dir. Ich hoffe du nimmst das alles nicht zu Ernst. Mfg, Lukas

Allein schon das du komischerweise sein Mercedes aufzählst, zeigt was für ein Mädchen du bist.-.-
Und wie vor mir schon gesagt wurde geht es um dich und nicht um dein Haus. Außerdem du wohnst in einer 4 Zimmer Wohnung manche Geschwister müssen sich sogar ein Zimmer teilen.. -.- Null Menschlichkeit

Kommentar von hihihihihih999
22.10.2016, 17:42

ich hab es aufgezählt um meine aussage zu unterstützen. ich lege 0 wert auf sowas er könnte auch in einer schuhkiste wohnen und ich würde ihn lieben

0
Kommentar von nxnxme0
22.10.2016, 18:22

Ach so dann ist ja oke

0

Wenn er wegen der Wohnung Dich nicht mehr mag, ist es keine Liebe!

Kommentar von hihihihihih999
22.10.2016, 17:39

aber wie würdest du dich fühlen ? wäre dir das an seiner stelle egal ?

0

Ja Du machst Dir unnötig Gedanken.

Du kannst nichts dafür in welcher Gegend Du wohnst.

Außerdem ist das nicht relevant.

Dein Freund liebt Dich nicht wegen Deiner Wohnung pder Deinem Zimmer sondern es geht ihm nur um Dich.

Wenn er dich liebt, ist es ihm komplett egal.

Das ist völlig absurd!

Er wird schon nicht weg laufen

Was möchtest Du wissen?