Wieso löscht Thunderbird die Mails auf dem Zweitrechner unaufgefordert nach ein paar Wochen?

1 Antwort

Die Einstellung findest Du in den Konteneinstellungen unter Synchronisation & Speicherplatz. Die Konteneinstellungen findest Du unter Linux im Menü Bearbeiten, unter Windows sind sie glaube ich unter Extras.

mchawk777  13.11.2022, 14:13
aber das habe ich nicht so eingestellt.

Zumal diese Aussage durchaus als "Fehleinschätzung" bewertet werden kann. 😉

Killerbiene451
Fragesteller

Danke für die Ermutigung, hab alles probiert, nix war's. Aber morgen ist auch wieder ein Montag, mal schauen .....