Wieso lassen sich Menschen tättowieren?

17 Antworten

Ich denke nicht , dass man den einen Grund für ein Tattoo bei allen Menschen finden kann . Jeder hat da andere Gründe , wobei es bei den meisten sicher nur ist, weil es ihnen eben einfach gefällt .

nichts mit Psyche und deren probleme

Weil sie es schön finden. Will in ein paar Jahren auch eins, noch habe ich keins.

Sie lassen sich tätowieren, weil sie die Motive mögen und einiges davon recht gut aussieht. Ich möchte mir auch irgendwann Itachi Uchiha tätowieren lassen.

Nein sie haben keine psychische Probleme. Entweder weil sie es schön finden oder weil sie damit etwas verbinden oder weil sie das Gefühl mögen, wenn die Schmerzen aufhören oder weil sie eine Wette verloren haben 😂 oder mehrere Sachen oder alle. Im Endeffekt musst du die Menschen fragen, die tätowiert sind.

sie mögen es einfach. Da muss es keinen tieferen Grund haben.