Wieso lächelt er mich an und sagt er fühlt sich bei mir wohl?

4 Antworten

Das sagt er nur, um dich ins Bett zu kriegen, denn er ist unehrlich zu dir und mag dich gar nicht.

Aber wahrscheilich wolltest du lieber etwas anderes lesen.

Einefrage785  25.03.2023, 22:24

Bist du noch ganz gut in der Schule?

GrandVoyager  25.03.2023, 22:31
@Einefrage785

Ich benutze absichtlich keine Wortvorhersage und Wortkorrektur, da sonst die eloquenz zu Grunde geht.

GrandVoyager  26.03.2023, 00:57
@Einefrage785

Ich bin in diesem Forum seit 6 Jahren aktiv und wenn ich eines in dieser Zeit hier gelernt habe, dann sind die mit Abstand größten (pardon) Id*oten jene, die argumentieren wie du.

Einefrage785  26.03.2023, 03:38
@GrandVoyager

Ja vorallem wenn die mit I.... En argumtieren wie dir! Du Hellseher er ist unehrlich bla bls

Weil er dich mag i guess. Wenn er kein bock auf dich hat würde er nicht mit dir reden

Weil er verliebt ist in dich vielleicht

der lügt bestimmt

einfach an den spaßzipfel packen

und vor die tür setzen...

Einefrage785  25.03.2023, 22:24

Was das denn hier für Müll