Wieso küsst er nicht mit Zunge?

5 Antworten

Warum sprichst du das nicht bei ihm an, wie sonst willst du eine Antwort von ihm bekommen?

Vielleicht will er einfach nur schnellen Sex mit dir, das soll bei Freundschaft Plus nicht ungewöhnlich sein.

Nach fünf Monaten sollte dir das allerdings schon längst bewusst geworden sein, warum er sich so verhält.

Wenn dir das nicht gefällt, warum suchst du dir nicht einen richtigen Freund,der er dich nicht nur küsst, sondern auch sonst zärtlich und aufmerksam mit dir umgeht?

Sex kann man überall bekommen aber eine richtige Freundschaft mit allem drum und dran, da sieht das schon anders aus.

Überlege dir mal, was Freundschaft plus bedeutet.

Es ist nicht nur schneller Sex es ist mehr. Er hat mir auch seine Gefühle gestanden aber es ist gerade kompliziert eine Beziehung aufzubauen. Eine Freundin von mir sagt auch das eine Beziehung nicht funktionieren wird da wir eine Beziehung nicht auf sowas aufbauen können, stimmt das wirklich oder kann man es doch ?

0
@shishaporn

Man kann das nicht pauschalisieren, dass auf Freundschaft Plus nicht eine Beziehung werden kann, aber dann braucht man keine fünf Monate um das festzustellen.

Wenn das kompliziert ist eine Beziehung aufzubauen, dann setlle mal bei dir Überlegungen an, wie lange es denn dann dauern würde, bis ihr eine richtige Beziehung haben könntet oder

ob du nicht dann fünf Monate Zeit verschenkt hättest, wenn du eine richtige Beziehung haben willst.

Manche Menschen können mit einer lockeren Beziehung leben, aber du scheinst es anscheinend nicht so gut zu können, wenn es dich nach fünf Monaten stört, dass er dich nicht mit Zunge küsst.

Egal ob eine lockere Affaire, eine lockere Beziehung F+, für die meisten Menschen gehört Küssen einfach dazu, denn das regt auch die Sinnesorgane an.

Wobei mich das jetzt an Begebenheiten erinnert, wenn Männer für Sex Geld bezahlen, da ist anscheinend Küssen ganz tabu und das hat seinen Grund..

0

Am Anfang war es nur Spaß haben eine ohne Gefühle und das von beiden Seiten aber vor ca 3 Wochen haben wir darüber geredet wie es weiter gehen soll aber wir beiden haben keine Antwort gefunden. Daraufhin habe ich ihn aus Neugier gefragt ob er Gefühle für mich hat da antwortete er das er teils Gefühle hat. Ich sag ja garnicht das es mich stört ich genieße die küsse von ihm auch ohne Zunge, nur ich bin es nicht gewohnt das man sich nicht mit Zunge küsst

0

Kein wunder das er sagt das er Gefühle für dich hat.Er will ja nun mal Sex und das bekommt er ja so einfach von dir.Wenn er jtz dich nicht weiter im Schach haltet dann gibt es wahrscheinlich keinen Sex mehr oder einen schlechten.Jeder Mann würde das in so einer Situation sagen das er TEILS gefühle hat.Da merkt man es doch wenn er teils sagt.Er will nicht mit dir zsm sein aber er will auch nicht den Sex verlieren, teils hat für mivh diese bedeutung.

0

Einige Männer meinen, ohne Küssen verliebt sich die Frau nicht. Das ist natürlich Unsinn, für mich gehört es dazu.

Ich würd sie einfach mal reinstecken😄 mehr als geschockt wegschrecken kann er nicht. Küsse ohne Zunge sind doch langweilig....

Was möchtest Du wissen?