Wieso kreuzen Frauen ihre Arme unter ihren brüsten und heben diese an?

8 Antworten

Wenn du mit einer Frau sprichst und sie kreuzt die Arme, dann ist das ein körpersprachliches Zeichen von " eine Distanz aufbauen".
Und das egal in welcher Höhe.
Eine Frau, die sich so mit dir unterhält, findet dich oder das was du sagst unangenehm.


Weil das die bequemste Möglichkeit ist, die Arme zu verschränken. Wenn man etwas mehr Oberweite hat, entlastet es vermutlich auch das Kreuz und die Schultern. Ich würde da nicht zu viel reingeheimnissen.

Wenn amn die Arme verschrenkt ist das einfach die natürliche Position der Arme, alles andere ist schlicht unbequem.

Man hebt dabei auch nix an, das kommt dir vielleicht nur so vor.

Warum brüsten sich Männer damit, viele Frauen gehabt zu haben?

...zur Frage

Komischer Fetisch bin ich noch normal?

Hi, ich bin Männlich (17) und hab seit ich 11 bin so nen komischen Fetisch, und zwar turnt es mich an wenn ich ein hübsches Mädchen in meinem Alter sehe welches raucht. Besonders toll finde ich es wenn man es vom Äußeren her gar nicht erwarten würde das sie raucht ( unschuldiges, makelloses und/oder auch sportlich/fittes Aussehen) genau eben weil es nicht zusammenpasst und stell es mir als geil vor wenn ne Frau beim Sex raucht. Ich selber hab bisher gar nicht geraucht und will es auch gar nicht und bin auch sonst eher der anständige Typ (Rauch nicht, trink sehr wenig, gut in der schule etc.) aber irgendwie geht eine sexuelle Faszination von rauchenden Frauen aus. Aber wie kann man sowas wie rauchen sexy finden ist das nicht krank ? Gibt es noch mehrere die so denken wie ich ? und vor allem wenn ich in Zukunft mal ne Freundin hab wie soll ich ihr das erklären ? Eigentlich will ich es gar nicht geil finden aber mein Gehirn wurde da wohl irgendwie irreversibel darauf programmiert.

Danke schon mal im voraus

SchokoDomeRTL2

...zur Frage

warum sind polnische frauen so perfekt und sexy?

...zur Frage

Ich lasse mich gehen und nehme zu. Bin dadurch mehr frustriert und komm aus dem Kreislauf nicht mehr raus. Wie stoppe ich das gehen lassen. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Wieso sagen einige Frauen mit flacher Brust, dass sie sich nicht weiblich genug fühlen... Männer mit Brüsten sagen ja auch nicht, sie fühlen sich weiblich?

...zur Frage

Wenn Männer wirklich 21% mehr Gehalt als Frauen bekommen, wieso stellen Firmen dann nicht nur Frauen ein um Gewinne zu maximieren?

Fragt steht in der Überschrift.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?