Brüste im Schlaf festhalten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache das manchmal auch so, ob ich da bei meine arme über Kreuz liegen ist mir so noch nicht aufgefallen, nur das ich dabei eine art innere ruhe finde, ich kann mich dabei richtig entspannen und schlafe auch so gerne ein wenn ich alleine schlafen muss.

Darf ich fragen wie du schläft? So nackt oder im Schlafanzug mal darf geachtet ob es da einen Unterschied gibt

heike01607
Fragesteller

Ich schlafe mal so mal so ,ich habe jetzt so nicht darauf geachtet, danke dir schon mal

Mache ich auch manchmal, ist auf jeden Fall normal :)

heike01607
Fragesteller

Danke dir

Ja mache es auch so,

ich finde es auch ganz angenehm so einzuschlafen,

heike01607
Fragesteller

Danke dir

Ich mach das auch manchmal, kann echt bequem sein. Ich würde mir da keine Gedanken drum machen, ist normal ^^

heike01607
Fragesteller

Danke dir

Wenn ich aufwache merke ich mir eigentlich nie so genau wie ich in dem Moment liege, es sei denn ich werde davon wach weil ich unbequem gelegen bin.

Ich lege allerdings auch manchmal die Hände auf bzw. die Arme an die Brüste weil ich dann meistens gut einschlafen kann.