Wieso kommt Sie immer zurück?
Ich habe eine Freundin, die oft unnötig Kontakt abbricht oder mich dann irgendwann ignoriert das der Kontakt endet. Sie bricht Kontakt ab wenn es nicht nach ihrer Nase läuft und suche Ehen unnötigen Dingen. Aber danach kommt Sie immer wieder zurück egal ob in paar Monaten oder halben Jahr. Sie schreibt mich dann immer an mit einem ,,Hi“ als ob nichts wäre. Wieso denkt ihr kommt Sie jedesmal zurück aber gebt dann auch wieder jedesmal?
5 Antworten
Das ist alles andere als eine Freundin. Sie benutzt Dich wie ein Spielzeug, dass in einer Kiste liegt und an das man sich erinnert, wenn man mal Langeweile hat. Such Dir eine Freundin, die die Bezeichnung auch verdient.
Richtige Freunde müssen nicht täglich aufeinanderhocken !! Ich habe einen sehr guten Freund ,wir leben 8 KM voneinander entfernt , telefonieren vielleicht 4x im Jahr und treffen uns max 1x im Jahr zum Smalltalk!
Wichtig: Hat einer von uns ein Problem oder Anliegen, dann ist der andere uneingeschränkt parat um zu helfen!!
Mein bester Freund lebt fast 2000 KM entfernt, ist häufig in Deutschland und gelegentlich in der Region! Auch hier gilt: Man steht füreinander ein!!
Der Rest drumherum sind allenfalls Kollegen! Und so scheint es bei Deiner Freundin auch zu sein !! Ich würde den Kontakt ruhen lassen und mich auf "Echte Menschen" fokussieren!!
Ich glaube, das macht sie mit jedem in ihrem Bekanntenkreis. Wenn dann niemand mehr übrig bleibt, meldet man sich bei denen die man vor langer Zeit vergrault hat. Wohl in der Annahme, dass der oder diejenige den Zwist vergessen hat.
Ich denke sie ist sich selbst nicht gut
So eine Freundin habe ich auch. Ich mache mir da keine Gedanken darüber weshalb sie sich so verhält.
Wenn es dich stört, dass sie sich so verhält, dann solltest du sie darauf ansprechen.
Mit dir kann sie es offensichtlich machen, weil du es dir gefallen lässt, so behandelt zu werden, ohne negative Konsequenzen.