Wieso kommen keine gescheite Filme mehr raus?

6 Antworten

Wahrscheinlich weil es einfach zu viele Filme gibt. Wenn muss man eher ins Programmkino gehen. Hollywood bringt leider fast nur noch Remakes, zigste Fortsetzungen oder eben diese Marvelfilme raus. Denen fällt einfach nichts mehr ein. Der deutsche Film Ballon soll recht gut sein das sagen sogar die Menschen die damals mit dem Ballon fliehen wollten. Den würde ich mir im Kino vielleicht sogar ansehen. Ich persönlich war schon fast drei Jahre nicht mehr im Kino weil für mich nichts gutes mehr läuft.

DER Ballon ich fand ihn super nach einer wahren Begebenheit

Die Zielpublikum für Hollywood ist zwischen 12-24 Jahre. Irgendwann ist es dann eben vorbei. Marvel beweist es eindrucksvoll.

andikruger
Fragesteller

Existiert Hollywood nicht mehr oder wie ?

Was Marvel abliefert ist UNTERSTE SCHUBLADE !

andikruger
Fragesteller
@Morcelin

Da sollten neue Projekte rauskommen. Die machen überhaupt gar nix !

Morcelin  13.10.2018, 22:44
@andikruger

Du gehörst offensichtlich nicht mehr zur Zielgruppe.

Hollywoods Einspielergebnisse waren noch nie besser. Venom ist schon jetzt eine voller Erfolg in Deutschland und Europa.

Tarantino macht aber den neuen Star Trek. Das könnte interessant werden.

andikruger
Fragesteller
@Morcelin

Marvel ist so wie ein Zeichtentrick Schmarrn

Venom ist gut meinste ? Hast du dir den angeschaut oder nur gehört ? Falls ja wie war denn der wie würdest du den bewerten ?

Morcelin  13.10.2018, 22:51
@andikruger

Venom soll Richtung Batman gehen. Ich habe ihn aber selber noch nicht gesehen. Er soll eben dunkler und ohne typisches Helden-Klischee sein. Nicht wie Marvel.^^

andikruger
Fragesteller
@Morcelin

Ist eh nicht persönlich mein Geschmack. Ich steh auf so realistische Filme. Diese Filme kommen mir irgendwie zu kindisch vor. Batman, Spiderman usw. waren mal interessant für mich... als ich mal 10-15 war. Aber jetzt zieht mich das ganze nicht mehr. Ich wünschte es gäbe mehr Horror+Splatterfilme. Nur der neue Halloween soll in den Kinos gerade laufen sonst läuft gar nichts mehr. Früher waren sau viele wie Saw, Wrong Turn, Wolf Creek, Creep usw

Morcelin  13.10.2018, 23:09
@andikruger

Ich denke, das Kino hat sich ohnehin geändert. Alles, was im Kino kommt, ist nur noch Mainstream. Filme wie Saw würden heutzutage eher auf einer VOD-Plattform kommen als im Kino, weil man damit echte Hardcore-Fans anlocken kann. Zu dieser Zeit gab es solche Anbieter noch nicht.

Hm...mir fällt auch nichts ein gerade.

Wenn Hollywood für dich nicht mehr reicht, dann könntest du ja im Rest der Welt nach guten Filmen suchen, die nicht für ein Mainstream-Publikum gemacht sind.

Ich weiß ja nicht worauf du so stehst, aber ich kann dir Filme aus Süd-Korea empfehlen, z.B:

  • I Saw the Devil
  • A Tale of Two Sisters
  • Memories of Murder
  • The Host
  • The Chaser
  • The Wailing
  • Oldboy
  • Die Taschendiebin
andikruger
Fragesteller

I saw the Devil hab ich schon gesehen.

Ich steh nicht so auf asiatische Filme

Amerikanische und Englische sind die besten