Wieso können Schwäne nicht fliegen?

7 Antworten

Wie die anderen Antworten schon belegen, können sie fliegen. Aber: Weil viele Schwäne (unter Anderem durch Überfütterung im Parks) relativ schwer sind, ist das Fliegen für sie eine große Anstrengung. Deshalb bevorzugen sie es, zu Fuss zu gehen.

Vermutlich weil sie Dich vera* wollen.

Natürlich können sie fliegen.

In Parks werden ihnen manchmal genau deshalb die Schwungfedern gestutzt: damit sie sich nicht vom Acker machen können.

Du meinst vermutlich Schweine.

Schwäne können fliegen und zun dies auch.

prohaska2  31.01.2018, 21:51

Schweine können auch fliegen. Sie können nur die Richtung nicht frei wählen.

;-)))))))))))))))))))))))))))

Sie können fliegen. Außer sie wurden coupiert.