Wieso Kleidet sich mein Kumpel nicht wie ein erwachsener Mann?

14 Antworten

Jeder hat seine eigene Art und Weise, sich zu kleiden, und das hängt oft von persönlichen Vorlieben und Lebensstil ab. Es ist wichtig zu akzeptieren, dass Menschen unterschiedliche Einstellungen zur Kleidung haben. Wenn dein Kumpel sich in seiner Kleidung wohl fühlt und glücklich ist, sollte das im Vordergrund stehen. Das Aussehen allein sollte nicht entscheidend sein, wenn es um das Finden einer Beziehung geht. Wahre Anziehung und Beziehungen basieren oft auf Persönlichkeit und gemeinsamen Interessen. Es ist wichtig, ihn so zu akzeptieren, wie er ist, und ihm die Freiheit zu lassen, sich auf seine eigene Art und Weise auszudrücken.

Also ich finde das viel besser als einen Anzug. Lass ihn doch seine Sneaker tragen.

Business-Style würde ich auch Never tragen

Nielses
Fragesteller

Ich meine Beispiel Business Style. Hemd Jeans.

nai96  02.10.2023, 15:33
@Nielses

Ja, finde legere Kleidung viel besser und entspannter. Also nicht unbedingt Jogginghose, aber entspannte Klamotten sagen mir viel mehr zu als Hemd.

Nielses
Fragesteller
@nai96

Beispiel: wir waren gestern im Kino. Da kommt er mit Hoodie und kurze Adidas Hose mit Sneaker. Findest du das toll?

nai96  02.10.2023, 15:36
@Nielses

Ich finde es jedenfalls überhaupt nicht schlimm oder verkehrt. Ich trag auch nur Jeans, tshirt und sneaker. Ich besitze kein einziges Hemd.

Nielses
Fragesteller
@nai96

Kurze Hose wie beim sport.

nai96  02.10.2023, 15:37
@Nielses

Ja lass ihn doch. Was hat dich das zu Jucken?

Nielses
Fragesteller
@nai96

Ich mach nur sorgen. Weil er ist 35 geworden.

nai96  02.10.2023, 15:38
@Nielses

Und was hat das damit zu tun? 35 ist heutzutage kein Alter mehr.

Finde ich stark. Er steht zu sich. Und er hat recht: Es bringt nichts, sich für andere zu verbiegen. Ok in einigen, wenigen Situationen sollte man mal (kleidungstechnisch) über seinen Schatten springen. Aber prinzipiell soll man man selbst sein

Jetzt nichts gegen Anzugträger aber ich Alls Frau würde mich lieber für einen wie deinem Freund entscheiden als für einen der ständig im Anzug rumlauft

Nielses
Fragesteller

Ich meine ja nicht nur Anzug. Halt Business Style. Hemd schicke jeans.

sonnschein251  02.10.2023, 15:55
@Nielses

Trotzdem das sind halt für mich Typen die denken die sind besser als alle anderen

Wenn er sich darin wohl fühlt sehe ich keinen Grund das zu ändern.