Günstige Schuhe/Anziehsachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Echte Markenklamotten aus der aktuellen Kollektion gibt's meistens nicht für wenig Geld. Manche outlets verkaufen allerdings 2. Wahl, die günstiger wegen kleiner Produktionsfehler ist. Ansonsten findet man dort, aber auch in größeren Sportabteilungen und manchem restposten Handel günstige Angebote aus den Kollektionen der letzten Jahre. Bei Sonderangebote azs dem Ausland oder bei fliegenden Händlern kann man leider nicht immer sicher sein, dass es kein Fake ist.

Hi!

Die Antwort ist etwas spät, jedoch würde ich dir empfehlen nach Roermond zum Designer-Outlet zu fahren. Da gibt's unendlich viele Schuhe, Hoodies, Tshirts und mehr von Marken wie Converse, Puma, Adidas, Nike usw. für sehr günstige Preise!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also zuerst muss man sagen das ein „cooler Style“ nichts mit markenklamotten zutun hat. Wenn es dir jedoch wichtig ist, gehst du am besten in ein Outlet, TK-Maxx oder hälst nach Rabatten Ausschau

Du musst sie gebraucht kaufen. Oder du kaufst die Sachen deinen Freunden ab. Da gibt's dann auch schon mal Sneaker für 10 €.