Wieso klappt der Windows 10 Shutdown Shortcut bei mir nicht?

Tatsächlich habe ich beschädigte Dateien

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne mal die Powershell als Admin und versuch es mit /sfc scannow - evtl. sind Dateien von deinem Windows beschĂ€digt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
UserDieRobbe
Fragesteller

Uff, tatsĂ€chlich befinden sich beschĂ€digte Dateien auf meinem Rechner (siehe nachtrĂ€glich angefĂŒgtes Foto)đŸ˜„

Haben Sie da eine Ahnung, wie ich diese SchÀden beheben kann? Kann so etwas teuer werden?

UserDieRobbe
Fragesteller
@MrMiles

Ach super, das hat wirklich geklappt ^^ Ich dachte schon, ich mĂŒsste das Teil jetzt zu so ner Reparatur bringen. Vielen lieben Dank.

du könntest mal in den Windows Ereignisanzeigen gucken ob da beim drĂŒcken ein Error oder so kommt . also ob es zwar ausgelĂ¶ĂŸt wird aber irgendwas da schief lĂ€uft .