Wieso kein wlan mehr?
Seit 3h komplett kein wlan mehr, was ist bei magenta/tmobile los?
WLAN oder Internet?
Der wlan router geht nicht und ich kann von diesem kein Internet empfangen. Hotspot geht abrr
5 Antworten
WLAN ist nicht Internet. Ich wüsste nicht, dass die Telekom eine großflächige Störung hat(te). Wenn das WLAN geht (Dein Gerät per WLAN verbunden ist), rufe bei der Telekom an. Wenn die WLAN-Verbindung nicht hergestellt werden kann, suche das Problem bei Deinem Gerät oder beim Router. Damit hat die Telekom nichts zu tun. In dem Falle sollte eine Verbindung per LAN-Kabel funktionieren.
Hallo, hab mehrmals neugestartet
Hab bissl nachgefragt, alle die den gleichen Internetanbieter wie ich haben, haben bis jetzt auch kein Internet durchs WLAN
Muss wohl ein totaler Ausfall überall sein
Hab zwei wlans (große Familie), das zweite ist DreiTube das geht auch nicht
Also Wlan sit die Verbindung zw. Router und Endgeräten Da ist meist der Router das Problem. Hast du aber die Info das es mehrere haben, dürfte es zwar ein Störung sein, aber eine regionale. Ganz D mit einem Server zu bedienen ist unmöglich und ich bin Telekom KD und Online.
Ein Hotspot als Rückfallsicherung läuft über das Mobilnetzt. hat also mit der DSL Störung gar nichts zu tun.
Sind die LED am Router in der normalen Funktion?
Nochmal Wlan ist ONLY die Verbindung vom Router zum den Endgeräten! Wlan wird nicht von außen beeinflusst. Wäre es nur das Wlan, wären nicht alle LED rot gewesen!
Was du meinst ist das DSL/Kabelinternet Signal wenn da ein Server ausfällt hat eine Region kein Signal mehr.
UND
Die Information gehört komplett in die Frage!
Bin aus Österreich, mittlerweile geht mein wlan wieder nur vorher hat alles rot geleuchtet
Genau wie ich hab den Router mehrfach neu gestartet.
Natürlich etwas um geschrieben.
Hallo HumanBeing15933, bist du Kunde bei uns? Wenn ja, kann ich bestimmt helfen und nachschauen, ob es eine Störung gibt.
Welchen Router hast du? Welche Dioden brennen dort noch? Das Internet per LAN funktioniert auch nicht? Wie sieht es mit der Telefonie aus?
LG
Sven W.
Kann alles mögliche sein. Am besten morgen Anrufen, bei mir waren die echt nett (überraschend für eine Kunden-Hotline!)
Den Router (Marke/Modell?) hast Du schon neu gestartet? Hast Du einen PC oder ein Notebook in Reichweite, das Du per LAN-Kabel mit dem Router verbinden kannst?
Hallo, hab mehrmals neugestartet
Hab bissl nachgefragt, alle die den gleichen Internetanbieter wie ich haben, haben bis jetzt auch kein Internet durchs WLAN
Muss wohl ein totaler Ausfall überall sein
Bin aus Österreich, mittlerweile geht mein wlan wieder nur vorher hat alles rot geleuchtet Von 22 bis 12 Uhr