Wieso kann Windows 7 auf Virtual Box kann nicht jede Website anzeigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil der IE hoffnungslos veraltet ist und die aktuelle Wedesign-Sprache nicht mehr beherrscht

also bleibt nur nen Firefox zb in der letzten Version, die noch Win7 unterstützt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Was kann ich machen?

Veraltete Betriebssysteme NICHT mehr für Internetverbindungen verwenden, wenn du dir damit nicht sämtliche Geräte in deinem eigenen Netzwerk gefährden willst und obendrein auch noch eine Maschine ans Netz hängen willst, die für andere Internetnutzer ebenfalls zur Gefahr werden kann.

W7 hat am Internet nichts mehr verloren.

Eloas6472
Fragesteller

ok, danke!

Commodore64  24.12.2023, 11:55

Richtig, da blockiert die Vbox bzw. das Hostbetriebssystem aus gutem Grund die Verbindung.

Kann man umgehen, sollte man aber auf keinen Fall!