Wieso kann meine Nintendo Switch sich nicht mit dem Internet verbinden?

3 Antworten

Vielleicht geht es wieder wenn du die Internet-Verbindung in der Konsole löschst und sie danach wieder einrichtest.

Falls das nicht funktioniert, dann verwende einen Repeater (Wlan-Brücke) oder eine Verbindung mit dem Router über ein Lan-Kabel.

PS: Für eine Lan-Verbindung wird auch noch ein Lan-Adapter Kabel benötigt, es geht aber nur mit dem richtigen Lan-Adapter - https://www.reddit.com/r/NintendoSwitch/comments/5xnzxr/psa_gigabit_3rd_party_lan_adapters/

Hey, vielleicht wurden ja die Server schon abgeschaltet?

Nein das ist nicht der Fall, da ich jemanden kenne der jetzt gerade online spielt. Außerdem kann ich ja neben dem Router spielen.

0

Hmm.. Dann setz die Konsole mal zurück vielleicht bringt das was

0

Wenn er seine Konsole zurücksetzt, gehen alle Daten verloren. Würde ich mir zweimal überlegen

1

Versuch mal deinen Router neuzustartennn

Was möchtest Du wissen?