Nintendo Switch kann sich nicht mit dem Internet verbinden?

1 Antwort

Hallo,

besitze selbst eine Switch und hatte auch mal das gleiche Problem.

Am besten gehst du mit der switch deines Freundes an den Router.

Dann startest du den Router neu und guckst nochmal alles durch.

Die Switch auch am besten nochmal komplett ausschalten.

Falls dies nicht geht hat dein Kumpel ein großes Problem... Auf der Ladestation der switch ist nämlich kein LAN kabel Adapter.

Heisst also egal was du versuchst es geht nicht.

Ihr könnt ja mal den Nintendo kundenservice anrufen unter der Nummer : 06966105900. Dieser ist Werktags von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr errichbar.

Viel Glück!

toasticcc
Fragesteller

Danke für die Antwort 🙂

Wir haben dies schon versucht, aber das brachte leider nicht den gewünschten Erfolg. Wir fürchten, dass seine Switch doch hinüber ist :/