Wie viel MB benötigt das Onlinespielen von Mario Kart 8 Deluxe?

1 Antwort

Teste es doch ganz einfach selbst. Schau wie viel Datenvolumen du frei hast, bevor du das Spiel gestartet hast. Starte es dann und lass es 10 Minuten laufen, beende das Spiel wieder und rechne die 10 Minuten auf 60 Minuten hoch. Also das Datenvolumen was du in 10 Minuten verbraucht hast multipliziert mit 6. Dann kommst du auf das Datenvolumen, wie viel das Spiel in 60 Minuten verbraucht hat.

Starco
Fragesteller

Ja das stimmt, da hätte ich auch selbst drauf kommen können