Kann man mario kart 8 ohne switch online spielen?

4 Antworten

man kann auch ganz normal gegen bots spielen, wie bei jedem anderen mariokart titel auch.

für online multiplayer braucht man allerdings nintendo online und eine internetverbindung.

im online modus sind auch alle dlc strecken vorhanden, auch wenn man den pass nicht gekauft hat.

NSO benötigst du nur, wenn du im online-Multiplayer spielen willst.

Der Einzelspieler benötigt dementsprechend keine Mitgliedschaft. Gegen Coms kannst du also spielen. Auch lokaler Multiplayer ist möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

Die Nintendo Online Mitgliedschaft wird in egal welchem Spiel nur benötigt wenn du Sachen machen willst die ein aktives Internet brauchen. Wie zb in Mario Maker 2 die Level anderer Leute spielen oder in Pokemon Multiplayer spielen/Online Kämpfe machen.

Um Mario Kart 8 spielen zu können brauchst du also keine Online Mitgliedschaft. Du kannst alles Strecken offline ohne Probleme gegen Computer Gegner fahren oder im Lokalen Switch Multiplayer gegen andere.

Gegen bots: OHNE online

Gegen echte spieler: LOkal OHNE online,

gegen freunde weiter weg: Online

Gegn random leute: Online

Falls ich was vergessen habe: Der rest ist ohne

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2017 jeden Tag Nintendo Zeug