Wieso kann man hier eigentlich nicht seinen eigenen Beiträgen Bewertungen verpassen?
So mäßig wie "ich find übrigens gut was ich geschrieben habe !"
Oder: "meine Meinung ist gut, ich sehe das auch so wie ich"
Ich meine, man kann ja auch bei insta oder so seine eigenen Beiträge Liken
4 Antworten
ich sehe das auch so wie ich
Herrlich, ich bin so froh, das ich froh bin. Mein Lebensmotto.
Wenn du nicbt hinter dem, was du schreibst, stehen könntest, würdest du es vermutlich nicht schreiben. Ob dein Beitrag anderen hilft oder ob sie ihn als qualitativ wertig erachten, wird eben von anderen bewertet. Nicht selten wird aber auch bewertet, von wem der Beitrag stammt. Manchmal ist es aber weniger die auffallend gute Qualität des Beitrags, der die meisten "Hilfreichs" erhält, als die Person, die viele Anhänger um sich scharrt. Jeder bewertet anders.
Man kann sich selbst einfach nicht objektiv bewerten. Du selbst findest deinen Beitrag vielleicht ganz toll, während andere denken "na ja .... ".
Selbst, wenn man sich hier selbst bewerten könnte, würden das wahrscheinlich die Wenigsten tun.
"ich find übrigens gut was ich geschrieben habe !" das wäre den aber nur deine meinung draüber.Die anderen haben auch mal die aller beste korrekte meinungen und auch die kommentare.Die Idee ist absolut Blödsin.Kennst du das ? Eigene Lob stinkt immer.
Weil man so für sich selbst Punkte generieren kann, was nicht erlaubt ist und auch unnötig.